Wahlen

Die Wahlen sind vorbei! Vielen Dank für eure zahlreichen Stimmen!

Ihr habt eure studentischen Vertreterinnen und Vertreter gewählt: 12,33% von euch haben an der Wahl des Studierendenparlaments und 13,76% an den Wahlen der Fachschaftsräte teilgenommen.
Damit ist die Wahlbeteiligung im Vergleich zum letzten Jahr gestiegen – nice, weiter so!

Die Ergebnisse der Wahlen findet ihr hier oder ausgehängt im Schaukasten vor dem AStA.

FSR AIW

FSR BaU

FSR ET/IT

FSR GTW

FSR MB

FSR MWT

FSR SB

FSR VT

StuPa

Wir gratulieren allen gewählten Studis!

In den jeweiligen konstituierenden Sitzungen werden sich nun die neuen FSRe und das neue StuPa bilden.

Aufgrund eines Verfahrensfehlers ergab sich eine potentielle, wenn auch sehr unwahrscheinliche Fehlerquelle. Der sich daraus ergebende mögliche fehlerhafte Anteil an den entsprechenden Ergebnissen findet sich auch in der jeweiligen Datei. Wir entschuldigen uns für diese Schwachstelle.

Vielen Dank an alle helfenden Hände, die uns bei der Durchführung der Wahl und der Auszählung der Stimmen geholfen haben!

Alles Liebe vom Wahl-Wal und von uns,
Tobi, Noor, Daniel, V und Khaaro vom Wahlausschuss