Dritte Ausschreibung AStA-Referent*innen

Moin liebe Studis,

die Ausschreibungen für den AStA 19/20 gehen in die dritte Runde!
In der zweiten Runde konnten erfolgreich die Referate für IT und Kultur & Veranstaltungen besetzt werden.
In der dritten Runde hoffen wir jetzt noch eine motivierte Referent*in zu finden für das Referat:

• Soziales

Wenn du also motiviert bist dich mit studentischer Selbstverwaltung zu beschäftigen, sowie aktiv das universitäre Leben mitgestalten willst, kannst du dich mit einer Mail an stupa-praesidium@tuhh.de bis spätestens zum 30.07.2019 um 22 Uhr bewerben. Genauere Informationen zu der Ausschreibung sowie Bewerbung findest du auf der StuPa-Website (https://stupa-tuhh.de/asta/).
Solltest du sonst noch Fragen haben, schick uns gerne eine Mail oder komm einfach im Gebäude E in den Raum 0.069 und lern die neuen AStA Mitglieder kennen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, bis bald!
Euer StuPa Präsidium