Ausschreibung AStA Referate

Moin liebe Studis,

Am 05.01.2021 tritt ein neuer AStA ins Amt, nun suchen wir neue Kandidat*innen für die Ämter:

Referent*in für Gleichstellung
Referent*in für IT
Referent*in für Kultur & Veranstaltung
Zwei Referent*innen für Nachhaltigkeit & Soziales
Referent*in für Öffentliches
Zwei Referent*innen für Hochschulpolitik
Referent*in für Infrastruktur
Referent*in für Internationales

Wir hoffen also mehrere Studierende für diese spannenden und wichtigen Ämter zu finden!

Wenn du motiviert bist dich mit studentischer Selbstverwaltung zu beschäftigen, sowie aktiv das universitäre Leben mitgestalten willst, kannst du dich mit einer Mail an stupa-praesidium@tuhh.de bis spätestens zum 21.04.2021 um 22 Uhr (MEZ) bewerben. Genauere Informationen zu der Ausschreibung sowie Bewerbung findest du auf der StuPa-Website (https://stupa-tuhh.de/asta).

Außerdem findet am 14.04.2021 um 12 Uhr ein Interessierten Treffen mit dem neuen AStA Vorstand, allen amtierenden Referent*innen, dem StuPa Präsidium und allen Interessierten statt:
https://tuhh.zoom.us/j/83975876022?pwd=bmQ0NEVyRHRIV2N6dGJkbE5GV1AzQT09
Meeting-ID: 839 7587 6022
Kenncode: 573550

Mehr Informationen zu den Ämtern findest du in den Stellenausschreibungen:

Solltest du sonst noch Fragen haben, schick uns gerne eine Mail oder vereinbare einen Termin mit dem AStA.

Viele Grüße

StuPa Präsidium